TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.

Service & Support

Die Kramer Information Technologies übernimmt für Sie die Installation von Betriebssystemen und Anwendungsprogrammen, den Einbau neuer Hardware sowie dessen Einbindung in Ihre IT-Landschaft. Erst die individuelle Konfiguration bewirkt jedoch, dass Sie Ihren PC effizient nutzen und dadurch Ihren Arbeitsalltag vereinfachen können.

Nur wenn die eingesetzten Lösungen Ihre Bedürfnissen und Anforderungen angepasst sind und untereinander harmonisieren, kann dieses Ziel erreicht werden.

Online-Remote-Support

Die Kramer IT bietet Ihnen als Geschäftskunde die Möglichkeit, eines Online-Remote-Support über das Internet an. Das bedeutet, das Softwareprobleme an unterschiedlichen Betriebssystemen ohne Vor-Ort-Support online behoben werden können.

Um unseren Online-Remote-Support nutzen zu können, müssen Sie lediglich eine kleine Datei von unserem Server herunterladen und unserem Mitarbeiter die Sicherheitsrelevanten Daten wie ID und Kennwort nennen.

Eine Trennung der Onlinesitzung kann jederzeit durch den Kunden oder dem Online-Remote-Support Mitarbeiter durch einen Mausklick gesteuert werden.

Service Desk Center

Um schneller und gezielter auf Supportanfragen zu reagieren, steht Ihnen ein Ticketsystem zur Verfügung. Im Supportfall senden Sie einfach eine E-Mail an: support(at)kramerit.de oder geben Ihre Anfrage direkt in unserem Kundenportal ein. Nachdem sie Ihre Anfrage gestellt haben, erhalten Sie eine eindeutige Ticketnummer per E-Mail.

Sie erreichen unseren telefonischen Service-Desk-Center von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Vor-Ort-Service

Bei technischen Problemen rund um Ihre IT-Landschaft, bieten wir Ihnen eine umfassende und kompetente Unterstützung vor Ort an.

Unsere Fachexperten kümmern sich dabei um:

  • Fehleranalyse, Fehlerbehebung, entfernen von Viren, Würmern, Spyware Dailern und Trojanern
  • Hardware- und Software-Fehlerbehebung
  • Installation von Betriebssystemen
  • Installation und Konfiguration von Hardware & Software
  • Einbau und Austausch von Hardware
  • Einbindung von Mobilen Endgeräten (iPhone, BlackBerry, Samsung, u.w.)
  • Datenrettung, Datensicherung